1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax PR HD 2000 c / Update

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von heydy, 30. Januar 2011.

1. heydy

heydy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und einen guten tag

hab mal ne frage zum hmax PR HD 2000, wie bekomme ich ein neues softwareupdate habe imer noch das alte vom vorigen jahr trauf habe aber ghört das es ein neues update geben soll. auch wen ich es manuel eingebe steht immer da keine neue sofware gefunten. bin bei tele columbus. vieleicht hat einer ene antword. gruß heydy:winken:

2. player495

player495 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: humax PR HD 2000 c / Update

Es gibt kein neues Update. Mein Receiver hat am 27.01.11 zwar irgendwas runtergeladen, aber als letztes Update-Datum steht immer noch der August 2010 drin. Erstaunlicherweise blieben aber meine bevorzugten Kanäle beim letzten Suchlauf erhalten.

gruß player

Diese Seite empfehlen