1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 2000 C oder Kathrein UFC 960

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cewe1, 2. August 2011.

  1. cewe1

    cewe1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich will mir diese Woche einen neuen Receiver besorgen, entweder den Humax PR HD 2000 C oder den Kathrein UFC 960, weil beide zwei Scartbuchsen haben (für meinen DVD-Recorder)

    Welcher von beiden ist für mich empfehlenswerter?
    Ich habe: noch die D-Box1 mit D01 Karte, habe mir ein Alpha-Crypt-Light- Modul angeschafft (zum Sky-Gucken bei meinen Eltern, Plasma mit CI+Schacht), ich habe wie gesagt Sky-Abo demnächst soll noch Kabel Digital von Kabel Deutschland auf meine D01 Karte gebucht werden, ich will bestimmte Bundesliga-Spiele im Vorraus programieren
     

Diese Seite empfehlen