1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000C verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Sascha L, 22. April 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hi,

    hab gerade gesehen, dass man der oben genannte Receiver im Premiere-Shop verfügbar ist :)

    Hat den schon jemand bestellt?

    Heißt das nun auch, dass KabelDeutschland, etc. jetzt anfangen PremiereHD im Kabel auszustrahlen, oder wie?

    Gruß
    Sascha
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Humax PR-HD 1000C verfügbar!

    Nein mit Kabel Deutschland hat Premiere noch kein Einspeisevertrag für sein HD Programm. Und bis zur WM 2006 wird es wohl auch keinen geben. Die meisten Kabelnutzer schauen mal wieder in die Röhre.
     
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Humax PR-HD 1000C verfügbar!

    Wieso verkaufen die dann schon jetzt unnötiger Weise den Receiver?
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Humax PR-HD 1000C verfügbar!

    Es gibt ja auch andere Anbieter als Kabel D und soweit ich weiß wirds da schon eher losgehen.
     
  5. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Humax PR-HD 1000C verfügbar!

    Darum hab ich ja auch in meinem Anfangspost hinter KabelDeutschland "etc." geschrieben....
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Humax PR-HD 1000C verfügbar!

    Deshalb habe ich auch nur Kabel Deutschland geschrieben. Bei anderen Kabelnetzbetreiber soll es schon Einspeiseverträge für Premiere HD geben. Zur WM soll Premiere HD bei denen Verfügbar sein. Nur die grosse Masse der Kabelkunden wird das Premiere HD Angebot nicht nutzen können. Und Kabel Deutschland versorgt ja auch die meisten Bundesländer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
  7. asteen

    asteen Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Humax PR-HD 1000C verfügbar!

    Hi all,

    das nur zu dem Thema "verfügbar":


    ---- Schnipp -------------------------------------------


    Guten Tag Herr XXX,

    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir doch nicht wie angekündigt den Humax PR-HD 1000 C liefern können.

    Aufgrund einer falsch ausgezeichneten Lieferung seitens der Industrie, erhielten wir die Sat-Version anstatt der Kabelreceiver.
    Dies wurde erst beim Auspacken eines der Geräte festgestellt.

    Leider gibt es noch keinen definitiven Liefertermin für die Kabelreciever
    Wir bitten Sie den Irrtum zu entschuldigen und werden Ihren Auftrag natürlich schnellstmöglich nach Erhalt der Ware ausführen.


    Wenn Sie Fragen haben können Sie sich jederzeit an uns wenden.




    Mit freundlichen Grüßen
    with best regards


    Premiere Shop Elektronik powered by Intron Electronic

    Intron Electronic GmbH
    Premiere-Elektronik.de
    Industriegebiet / In der Allwies 3
    D-66620 Nonnweiler / Otzenhausen

    Tel. 01805 - 900 522 (0,12 €/min)*
    Fax: 06873 - 900 511 (0,12 €/min)*
    *Tarif der Deutschen Telekom aus dem deutschen Festnetz)

    Außerhalb Deutschlands wählen Sie bitte
    Tel.: 0049 - 1805 - 900 522
    Fax: 0049 - 6873 - 900 511

    E-Mail: premiereshop@intron-electronic.de
    Internet: http://www.premiere-elektronik.de/
    [/FONT]





    --------- Schnapp -------------------------




    LG, Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  8. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: Humax PR-HD 1000C verfügbar!

    WER ES GLAUBT, WIRD SELIG...
     
  9. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: Humax PR-HD 1000C verfügbar!

    Na dann is warten angesagt.

    Mit wurde gesagt dass die Kabelversion mitte Mai auf den Markt kommt.
    Wenn KabelBW es schafft einzuspeisen würde das zur WM ja noch reichen.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax PR-HD 1000C verfügbar!

    So ist eigentlich die Verlautbarung. Bei KabelBW und auch der EWT-Gruppe bestehen ja feste Einspeiseverträge. So haben beide Kabelanbieter erklärt Premiere HD noch vor der WM einspeisen zu wollen. Wär ja ein Ding wenn es seitens der Industrie keine Hardware gibt. Ich bin überzeugt das HUMAX rechtzeitig seine Receiver in der Kabelvariante auf den Markt bringt.
     

Diese Seite empfehlen