1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 1000C Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TerryK, 7. Mai 2012.

  1. TerryK

    TerryK Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey.

    Wir haben den Humax PR HD 1000C der über ne Dolby-Surround mittles optischem Kabel läuft
    Wir haben Sky über KabelBW .
    Nun haben wir seit kurzen auch die HD Kanäle (Pro7 etc) über KabelBW

    Mein Problem ist nun folgendes (was auch schon vorher da war aber nicht so extrem)

    Schauen wir uns nun was auf den HD-Kanälen an, haben wir immer wieder Tonaussetzer
    Habe schon im Menü vom Humax das automatische Umschalten auf Dolby ausgeschaltet.
    Trotzdem haben wir immer noch das Problem..

    Wenn ich das optische Kabel dann direkt an den TV anschließe, sind die Tonaussetzer weg.
    Also kommt das Problem definitv vom Humax

    Woran könnte es liegen ?
    Bzw hat jemand ne Lösung ?
     

Diese Seite empfehlen