1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD-1000C aufzeichnen von Optionskanälen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DenisHH, 17. September 2006.

  1. DenisHH

    DenisHH Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Receiver: HUMAX PR-HD 1000C, Fernseher: Universum FT LCD 8166 (37", 94 cm Diagonale, HDMI-Eingang), doppelt geschirmtes 75 Ohm Antennenkabel
    Anzeige
    Hallo?

    In dem Arena-Forum weiter oben hab' ich mal gelesen, dass jemand dort per Timer den Optionskanal Arena 1 aufgezeichnet hat. Wie ist das möglich?

    Geht das bei dem Humax PR-HD-1000C auch, dass man über EPG eine Sendung auswählt und dann einen möglichen Optionskanal gleich mit auswählen kann, der dann über Scart ausgegeben wird (will dort mit einem DVD-Festplatten-Recorder aufzeichnen)?

    Hab' mich schon immer geärgert, dass ich den Sendungsbeginn abwarten muss (bis die Optionskanäle auftauchen) und dann alles manuell steuern muss und erst dann das Haus verlassen kann. Nur, was mach ich, wenn ich mal gar nicht daheim bin und eine Sendung über einen Optionskanal aufzeichnen möchte (z. B. bei Arena oder bei Premiere Sport)?

    Gruß,
    Denis
     
  2. DenisHH

    DenisHH Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Receiver: HUMAX PR-HD 1000C, Fernseher: Universum FT LCD 8166 (37", 94 cm Diagonale, HDMI-Eingang), doppelt geschirmtes 75 Ohm Antennenkabel
    AW: Humax PR-HD-1000C aufzeichnen von Optionskanälen?

    *schubs*

    Niemand eine Ahnung, ob das irgendwie geht?

    Gruß,
    Denis
     

Diese Seite empfehlen