1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD-1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hefelump3107, 2. Mai 2012.

  1. hefelump3107

    hefelump3107 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Da ich besitzer eines Philips DSR 9005 bin bei dem ja bekanntlich Probleme mit den ZDF HD Sendern nach der Umstellung auftreten wollte ich mal Fragen ob bei dem Humax PR HD-1000 die gleichen Probleme auftreten.

    Brauche ich für den Humax eine V13 Karte von Sky oder geht auch die S02 Karte ??
    Gruß
     
  2. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR HD-1000

    Der Humax PR HD 1000 wurde bei Einführung der NDS-Verschlüsselung durch Zwangsupdate per Satellit NDS-tauglich gemacht.
    Die V13 Karte geht seitdem im internen Kartenleser, für eine S02 Karte braucht man ein Alphacrypt light im CI-Schacht.
    LG
    uli
     

Diese Seite empfehlen