1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Timberwood, 2. Februar 2008.

  1. Timberwood

    Timberwood Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    kurze Frage an die Erfahrenen; ev. ist die auch schon gestellt worden. Habe den o.g. Receiver bestellt und eine Unitymedia-Karte ist auch schon für das Gerät unterwegs. Brauche ich noch so eine Art CI-Aufsatz aus dem Fachhandel für die Unitymedia-Karte, sodass diese in den Receiver passt? Irgendwas hatte ich diesbzgl. mal gehört.

    Danke schonmal vorweg!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax PR-HD 1000

    So lange Du nur eine Karte nutzt brauchst Du kein CI.
    Im Receiver laufen aber generell nur 02er Karten. Da musst Du bei UM drauf achten.
     
  3. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    AW: Humax PR-HD 1000

    Hallo,

    ich hoffe Du hat den richtigen Receiver bestellt.

    Der PR-HD1000 ist für Satelliten-Empfang, für Kabel benötigt man den PR-HD1000C.
     
  4. Timberwood

    Timberwood Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Humax PR-HD 1000

    Okay, dann schaue ich mal, ob die Karte passt.

    Ein Receiver für Kabelanschluß ist bestellt. Danke für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen