1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dirk42, 1. August 2007.

  1. dirk42

    dirk42 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Habe folgendes Problem, habe wegen der Senderumstellung neuen Suchlaufgemacht, Sender auch gefunden, aber die lassen sich nicht von jetzt Programmplatz 872 auf den ursprünglichen Platz 33 verschieben. Wenn ich auf verschieben gehe, geht das erst ab Programmplatz 200 los. Ich komme nicht darunter. Obwohl wenn ich die normalen Sender habe, geht es bei Programmplatz 1 mit Premiere los. Was kann ich machen. Softwareupdate habe ich auch gemacht.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 1000

    Du musst unter dem Menüpunkt "Bevorzugte Kanäle bearbeiten" gehen.
    Dann klappt es auch mit der 33 und vielleicht auch mit der Nachbarin auf 69.:D
     
  3. likeacid

    likeacid Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Humax PR HD 1000

    und wie kann ich die premierekanäle ab platz 100-200 ändern? also untereinander ? geht das auch nicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007

Diese Seite empfehlen