1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wolk20, 9. Mai 2007.

  1. Wolk20

    Wolk20 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen

    Wer kann mir sagen wie ich alle premiere kanäle beim PR-HD 100 löschen kann?

    vielen dank

    MFG: Wolk20
     
  2. colibri

    colibri Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD 1000

    Die Programme 100-199 sind mit dem Receiver nicht änderbar oder löschbar.
    Allerdings gibt es auf
    http://free.pages.at/colibri_dvb/PR-HD1000.htm
    einen Programmlisteneditor für den PC da gibt es keine Sperre beim ändern oder löschen von Programmen.

    Voraussetzung ist das du noch eine Loader U2.02 hast.
    Wenn du das heutige Sicherheitsupdate mit Loader U2.03 bekommen hast dann gehts nicht.
     
  3. scar1973

    scar1973 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD 1000

    Ein kleiner Hinweis zu dem neuen Loader 2.03: Es kann sein, das er das komplette Menu total versaut, sprich kaum noch was erkennt und den Receiver zum abstürzen bringt. So war es bei mir.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 1000

    Wow, cooler Trick @ Nelli22.08, ich werde es nachher gleich mal ausprobieren! :winken:

    A pros pos gestriges Update : Habt ihr auch Probleme im Menü? Bei mir stehen da teilweise Sachen die keinen Sinn ergeben bzw. anscheinend an eine andere Stelle gehören...
     
  6. Wolk20

    Wolk20 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD 1000

    Hallo

    Hab heute das update erhalten,
    es gibt keine probleme oder so ähnliches,
    (wenn jemand probleme hatte könnte es am wetter liegen, fehlerhaftes updaten)
    hab jetzt sogar Sat1 HD und Pro7 HD gefunden vorhin gings nicht.

    ne Frage hab ich trotzdem. ist das normal das Sat1 HD und Pro7 HD im 4:3 format läuft und kann nicht verändert werden?

    und kann mir jemand frequenz für DMAX geben?

    MFG: Wolk20
     
  7. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-HD 1000

    Es wurde Loader 2.02 auf 2.03 getauscht (Sicherheitsupdate) Es sind deshalb externe Zugriffe über die RS232 Schnittstelle (Programmlisteneditor etc..) nicht mehr möglich.

    Betreffend der fehlerhaften Menüdarstellung - hier hat Humax wieder mal ziemlichen Mist beim SoftwareUpdate gemacht. Es wurde das Menütextupdate vergessen bzw übersehen.

    Alle die vorher schon Version 1.00.22 drauf hatten dürften kein Problem gehabt haben, da schon der richtige Menütext vorhanden war.
    Alle mit Version kleiner als 1.00.22 haben jetzt die Soft 1.00.22 mit alten Menütext (Folge: falsche bzw. unleserliche Zeichen, )auf dem HD1000.

    Toll gemacht HUMAX......
     
  8. Wolk20

    Wolk20 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD 1000

    Ist das normal das Sat1 HD und Pro7 HD im 4:3 format läuft und kann nicht verändert werden?

    MFG: Wolk20
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 1000

    konnte man denn von Humax je erwarten, dass die mal ein Update ohne Fehler rausbringen? Damit retten die ihre eigenen Arbeitsplätze, weil man jetzt ja wieder damit Beschäftigung findet, die Fehler der Version 2.02 auszubügeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  10. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 1000

    @Lion :

    genau dieses Problem habe ich. :mad:

    Hat jemand eine Ahnung wann dieser Fehler behoben sein wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007