1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Reactorfish, 14. Februar 2007.

  1. Reactorfish

    Reactorfish Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo.
    Ich möchte demnächst den Humax HD 1000 erwerben. Nun stellt sich mir die Frage. Ist dieser nun H.264 fähig oder nicht? Ich finde nichts im Netz darüber. Mpeg 4 kann er aber auch H.264??

    Danke.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Humax PR-HD 1000

    H.264 ist eine MPEG4 Variante die bei HD eingesetzt wird.

    Und ich vermute schon das dieser HD Receiver die MPEG4 Varianten beherscht die bei HD TV eingesetzt werden ;-)

    cu
    usul
     
  3. Reactorfish

    Reactorfish Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Humax PR-HD 1000

    Ja genau dieses hab ich nicht durchschaut.

    Denn bei der Receiverbeschreibung steht nur mpeg 4.
    Bei dem Humax 1000c (kabel) und bei den anderen hd receivern steht zusätzlich noch H.254.


    Ich bin verwirrt.
     
  4. Hercules2008

    Hercules2008 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    170

Diese Seite empfehlen