1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 1000

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von TV Glotzer, 5. November 2006.

  1. TV Glotzer

    TV Glotzer Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen !
    Kann mir jemand Ehrfahrungen mit dem Humax PR HD 1000 (Sat) mitteilen ?
    Könnte ihn für 200 Euro gebraucht erwerben.
    Kann man über HDMI (mit gutem Kabel)auch eine Verbesserung des Pal Bildes erwarten ???:eek:

    Danke
    Glotzer
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Humax PR HD 1000

    Über HDMI gibt es eine klare Verbesserung - zur Scart-Verbindung am Humax und auch zu anderen Receivern.

    Das ist naürlich vor allem bei anamorphen 16:9-Material zu erkennen, aber davon gibt's ja auch schon genug. Für mich erkennbarer ist ein eindeutiger Gewinn an Schärfe und bessere, natürlichere Farben.
     

Diese Seite empfehlen