1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 USB-Anschluß aktivieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von besserwisser, 4. Juli 2010.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    Läßt sich die USB-Buchse am Humax PR-HD 1000 irgendwie aktivieren?
    Ich habe mal gehört, daß damit eine "rudimentäre PVR-Funktion"
    realisiert werden kann.
    Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.

    besserwisser
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Humax PR-HD 1000 USB-Anschluß aktivieren

    Hallo,
    So weit ich weiß ist bei den Gerät die USB- Schnittstelle deaktiviert. Ich bezweifele auch das die mal aktiviert werden wird, da es ein Sky zertifiziertes Gerät ist und sich der Hersteller an deren Vorgaben halten muss.

    Eine alternative Software wirst du wahrscheinlich auch nicht bekommen können, falls es aber doch eine geben sollte, wird diese aber nicht legal sein.
    MFG
    birube
     

Diese Seite empfehlen