1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 1000 und Philips 7404 - Bild bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von tzuni, 4. Januar 2011.

  1. tzuni

    tzuni Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle Fachleute,

    ich habe einen Philips 52 Zoll 7404 LCD und einen Humax PR HD 1000 Sat-Receiver.
    Das Problem dabei: Bei allen Nicht HD Kanälen bleibt das Bild in unregelmäßigen Abständen (mal nach 5 Minuten, mal nach 1,5 Stunden) hängen. Das LNB an der Schüssel habe ich schon mal ausgetauscht (Kathrein Anlage). Alle HD Kanäle funktionieren völlig problemlos. Verbunden ist der Receiver mit dem Fernseher per HDMI

    Habt Ihr einen Tipp, wie ich das Problem beseitigen kann?

    Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Jens
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Humax PR HD 1000 und Philips 7404 - Bild bleibt hängen

    Wie löst du das dann? reicht ein einfaches Umschalten oder musst du den Receiver aus dem Strom ziehen? Würde sagen der Receiver ist defekt. Hast du schonmal einen anderen Probiert?
     

Diese Seite empfehlen