1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 und Easy.TV Modul nicht kompatibel für Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von T-Mac3, 21. September 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Ein Ebayer verkauft derzeit sein CI-Modul weil es nicht kompatibel mit seinem Humax ist. Stimmt es das Easy.TV Modul und der Humax nicht miteinander können ?:eek:
     
  2. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Humax PR-HD 1000 und Easy.TV Modul nicht kompatibel für Arena

    Das kann nicht sein. Bei mir funzt das easy.tv-Modul im Humax PR-HD 1000 ausgezeichnet und ohne Probleme. Im Modul betreibe ich gleichzeitig die arena-Karte und die easy.tv-card. Keinerlei Probleme. Voraussetzung ist für Arena-Empfang die aktuelle Firmware für`s Alphacrypt (3.09).
     
  3. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Humax PR-HD 1000 und Easy.TV Modul nicht kompatibel für Arena

    Habe Humax PDR 9700S und Easy.tv -Modul. Habe aktuelle Firmware darauf und Premiere, tividi( arena) und Easy.tv funktionieren Problemlos!
     
  4. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ettlingen
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: Humax PR-HD 1000 und Easy.TV Modul nicht kompatibel für Arena

    Im obigen HUMAX funktionieren sowohl das Easy.TV-Modul, als auch das AlphaCrypt Classic einwandfrei !
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Schwabenmetropole
    AW: Humax PR-HD 1000 und Easy.TV Modul nicht kompatibel für Arena

    War bei mir auch so am Anfang , dass es nicht gegangen ist. Habe dann beim Easytv-Modul ein paar Einstellungen verändert, dann gings.
     
  6. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Humax PR-HD 1000 und Easy.TV Modul nicht kompatibel für Arena

    Was kann man denn da alles so einstellen ???
     
  7. Kackn000b

    Kackn000b Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Brandenburg
    AW: Humax PR-HD 1000 und Easy.TV Modul nicht kompatibel für Arena

    CA Modus: MULTI/DYNAMIC
    Smartkarten Meldungen: 10SEK
    Erzwinge Lesen originale PMT: AUS

    sollte eingestellt sein
     
  8. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Humax PR-HD 1000 und Easy.TV Modul nicht kompatibel für Arena

    Danke was der unterschied zwischen den einstellungen
     
  9. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Humax PR-HD 1000 und Easy.TV Modul nicht kompatibel für Arena

    Funzt das ganze auch mim iPDR 9800
     

Diese Seite empfehlen