1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 und DVD Rorder,frage..?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ronhil, 12. Oktober 2006.

  1. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe jetzt humax PR-HD 1000C bekommen, und habe gelesen das man bei dem Humax EPG programieren kann und so bald sich der Reciever einschaltet fängt auch der DVD aufzunehmen, das habe ich aber gelesen das das mit Einem Panasonic Recorder geht, und das man etwas einstelln muss bei Video Eingang oder etwas.
    Ich habe das gefunden in menü aber habe keine Ahnung was ich da machen soll, kann oder so?
    Weist jemand von euch etwas ob das geht und wie?
    Dvd Recorder Pioneer DVR-530H
    danke
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Humax PR-HD 1000 und DVD Rorder,frage..?

    Denke eigentlich,der Recorder hat einen Timer,oder eigene EPG und der Recorder müsste eigentlich den Receiver einschalten..?
     
  3. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    AW: Humax PR-HD 1000 und DVD Rorder,frage..?

    ja mit dem G-link oder wie die sch... heißt !!
    das ding funktioniert von 10 mal 3 mal geht es mit umschalten denn rest , na ja was soll ich sage einfach ein mist !!!!
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Humax PR-HD 1000 und DVD Rorder,frage..?

    Diese Funktion haben nur alte Pioneer Modelle. Bei den neuen Pioneers ist es umgekehrt: Sie steuern den Receiver.
     

Diese Seite empfehlen