1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 1000 - und auf einmal ist der Videotext weg...!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Frenchman, 17. September 2008.

  1. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Ostwestfalen - Bielefeld
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gestern den Humax PR HD 1000 gekauft bin auch zufrieden, aber auf einmal ist die Videotext-Taste meines Fernsehers ohne Funktion (Panasonic TH42PV60EH).

    Die Receiver Videotext - Taste funktioniert. Es wäre aber gut das der Fernseh-Video-Text wieder funktioniert da der vom Humax nicht ganz so schnell ist.

    Bei meinem alten TechniSat PR-S hat beides geklappt.

    Wisst ihr Abhilfe?


    MfG Frenchman
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax PR HD 1000 - und auf einmal ist der Videotext weg...!

    Du hast sicher den Humax über HDMI am TV angeschlossen? Damit geht dann kein VT am TV mehr, da dieser über diesen Anschluss nicht zum TV übertragen wird.
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.486
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Humax PR HD 1000 - und auf einmal ist der Videotext weg...!


    Da gibt es leider gar keine Abhilfe, der HD1000 gibt weder am Scart- noch an HDMI-Anschluss einen Videotext an den Bildschirm weiter...

    Klaus
     
  4. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Humax PR HD 1000 - und auf einmal ist der Videotext weg...!

    Ist bei mir genauso,aber ich finde den VT vom Humi eigentlich recht flott.
    OK,ich nutze VT auch eher selten.
     
  5. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    AW: Humax PR HD 1000 - und auf einmal ist der Videotext weg...!

    Gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  6. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Ostwestfalen - Bielefeld
    AW: Humax PR HD 1000 - und auf einmal ist der Videotext weg...!

    Und mich würde auch nochmal interessieren was dieses aufleuchtende Kästchen über der Programm/Urhzeitanzeige bedeutet, auf dem 1080i steht (z.B. gerade beim Uefa-Cup Spiel der Dortmunder). In der Reihe leuchtet auch noch ein Feld auf mit TV.

    MfG
     
  7. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Ostwestfalen - Bielefeld
    AW: Humax PR HD 1000 - und auf einmal ist der Videotext weg...!

    Habe nämlich festgestellt, das es zwischendurch immer mal so für 3 sek. das bild harkt.
     

Diese Seite empfehlen