1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 - Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von leuchtboje7, 11. August 2006.

  1. leuchtboje7

    leuchtboje7 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit ein paar Tagen den Humax PR-HD 1000 inkl. Premiere HD Abo. 3 Probleme habe ich:
    1. Die Lautstärke der Premiere HD Kanäle sowie Anixe, SAT1 HD, Pro7HD lässt sich nur über den TV (Philips 42PF9631) steuern. Alle anderen Kanäle (auch Arte HD) geht über den Humax und TV. Wie kann man das lösen?

    2. Die unterschiedlichen Lautstärken der Programme werden nicht angepasst. D.h. wenn ich z.B. von ARD auf Premiere HD umschalte, dann fliegen einem die Ohren weg. Bei meinem Technisat digit mf4-s werden die unterschiedlichen Lautstärken angepasst. Geht das beim Humax auch irgendwie?

    3. Premiere Radio Kanäle haben alle 10 Sekunden einen 1 sekündigen Aussetzer. Alle anderen Radioprogramme funktionieren. Woran liegt das?

    Glaubt ihr der Humax und/oder HDMI Kabel ist defekt oder sind dies Probleme mit denen man Leben muß?

    Freue mich auf Eure Antworten
     
  2. leuchtboje7

    leuchtboje7 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD 1000 - Tonprobleme

    Hallo,
    kann mir den niemand helfen?:eek: