1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 1000 Sat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von UPs01, 7. März 2009.

  1. UPs01

    UPs01 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit ca. 4 Wochen besitze ich den Humax PR HD 1000-Receiver für Sat.
    Ich habe meine bevorzugten Kanäle eingerichtet, es hat alles problemlos funktioniert.
    Jetzt möchte ich wieder Sender hinzufügen, jedesmal wenn ich einen Sender markiert habe und ihn mit der blauen Taste hinzufüge, startet der Receiver komplett neu, d,h. die Loaderapplikation (U2.03) startet.
    Nach dem Neustart (dauert ja einige Zeit) funktioniert alles wieder normal, bis ich wieder einen Sender hinzufügen will.

    Weiß jemand einen Rat? Schon mal Danke... :)

    Gruß
    UPs01
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 1000 Sat

    Umtauschen. Das ist nicht normal.

    Wieder ein Neuer Bug der bei der Kiste auftritt.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR HD 1000 Sat

    Nein, das ist kein Bug, dann müsste das bei jedem HD 1000 passieren... Das ist irgendeine andere Störung - Hardwarefehler, oder Störung an der Empfangsanlage.
     
  4. UPs01

    UPs01 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR HD 1000 Sat

    Info:
    Das Problem ließ sich mit der Rückstellung auf die Werkseinstellungen beheben.
    Dabei gingen meine Sender unter "Bevorzugte Kanäle" nicht verloren! :)
     

Diese Seite empfehlen