1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 1000 jetzt mach der nix mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von syfk, 15. November 2009.

  1. syfk

    syfk Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe ja gestern schon ein wenig was über meinen NEUEN Receiver geschrieben. Jetzt macht die Kiste nix mehr. Wenn ich ein Sendersuchlauf laufen lasse, und dann am Ende das Ganze speichern möchte, hängt sich das Gerät jedesmal auf. Ich habe es schon mit mind.10 Mal "Stromlos" machen versucht. Nix.
    So ein Schei..... :-(
    Hat von euch auch einer solche Probleme??

    Gruß,
    Micha
     
  2. ecki40

    ecki40 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR HD 1000 jetzt mach der nix mehr

    Hallo !! Genau der gleiche ******ßßßßßßßß wie bei mir !Warte schon über 5 Wochen das die Kiste aus der Rep. zurückkommt !!:wüt:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 1000 jetzt mach der nix mehr

    Ich kann nur eines Empfehlen. Einen Werksreset und alles Neu installieren.
    Manchmal hilft das.
    Ansonsten Beileid zum Erwerb eines Humax Receivers.
    Die bekleckern sich zur Zeit nicht gerade mit Rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR HD 1000 jetzt mach der nix mehr

    Also als mein 1000 C, den ich mittlerweile nicht mehr habe, kaputt war, habe ich bei Humax angerufen und am gleichen Tag wurde ein Austauschgerät losgesendet und war am nächsten Tag da und der kaputte Receiver wurde mitgenommen. War allerdings noch innnerhalb der Garantiezeit und das erst das 3. Austauschgerät funktionierte ist dann eine andere Geschichte.
     
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Humax PR HD 1000 jetzt mach der nix mehr

    Hallo Nelli!

    Du sollst nicht übel reden über des Nachbars Receiver.
    Viele wissen das, aber keiner darf es aussprechen.
    Sonst gibt es wieder Strafpunkte und Forumsperre.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  6. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Humax PR HD 1000 jetzt mach der nix mehr

    Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen diesen Receiver habt. Ich besitze ihn seit 1 Jahr und hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit Ihm - keine Abstürze, keine Überhitzung, keine Schwierigkeiten mit und nach dem Software-Update, keine Entschlüsselungsprobleme (weder mit Sky noch mit KDG) oder andere hier beschriebenen Probleme. Was macht ihr alle mit dem Gerät, dass es bei euch nicht funktioniert? Wenn man ihn normal benutzt, dann gibt es keinerlei Probleme mit dem Receiver, ich spreche aus eigener Erfahrung. :winken:
     
  7. steintor

    steintor Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46/6470
    Philips 47PFL7008K/12
    Kathrein ,913 u.922
    Sky HD+ 2 TB
    VU+DUO2
    AW: Humax PR HD 1000 jetzt mach der nix mehr

    Moin,
    meine Beiden funktionieren auch ohne Probleme und es schreiben hier
    ja auch nur Humaxbesitzer mit Problemen.
    Bei uns in einem großen Markt sind 2 Geräte seit 2 Jahren im Dauereinsatz
    und der Verkäufer sagte mir, daß Sie noch nie ausgefallen sind.

    Gruß
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  8. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Humax PR HD 1000 jetzt mach der nix mehr

    Hallo?
    Nelli?
    Bist du noch da?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 1000 jetzt mach der nix mehr

    Ne bin hier.
     

Diese Seite empfehlen