1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 defekt?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mombi, 10. Dezember 2007.

  1. mombi

    mombi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,

    nach Anschaffung eines neuen HDD-Receivers wollte ich den Humax nun verkaufen, hab ihn testweise nochmal aufgebaut und siehe da: Er geht an und dann bleibt er ohne Bild mit der Displayanzeige "576p" stehen. Auch Kaltstart etc. bringt nichts.
    Was ist passiert, wie kann ich die Kiste ganz resetten. Weis einer Rat?

    PS: Wie lange ist die Herstellergarantie? Macht Humax das direkt oder müsste ich im Garantiefall über den Händler gehen? Erfahrungen?

    Danke,
    mombi
     
  2. scan58

    scan58 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Humax PR-HD 1000 defekt?

    hallo

    stell das gerät auf die werkseinstellungen zurück

    MFG
     
  3. mombi

    mombi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Hessen
    AW: Humax PR-HD 1000 defekt?

    Hallo,

    das kann ich nicht beurteilen, da das Gerät kein Signal auf den TV-Schirm bringt und auf dem Geräte-Display nur 576p angezeigt wird.
    Gibts bei diesem Gerät einen Hard-Reset?

    mombi
     

Diese Seite empfehlen