1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 C mit Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von us47803, 27. Mai 2009.

  1. us47803

    us47803 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @ Zusammen,

    habe mir den Humax PR HD 1000 C zugelegt, damit ich Premiere HDTV gucken kann. Funftioniert auch soweit. hier mit Unitymedia/Premiere I01-Karte


    Nun zum Problem:

    Ich habe auch ein Unitymedia Basic Digitalabo mit UM01-Karte, über den Humax kann ich aber nur die öffentl rechtlichen und RTL gucken.
    Geht Alles ohne UM01-Karte

    Wenn ich in einen freien Slot des Humax mein AlphaCryptLight-Modul mit der UM01-Karte stecke kommt es zu der Meldung: nicht lesbar.

    Unitymedia möchte 5 € pro Monat, das die Sender auf die I01-Karte geschaltet werden.:wüt:

    Gibt es hier zu eine andere Lösung, wie 5 € jeden Monat zu bezahlen.:confused:

    Lg

    Uli
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax PR-HD 1000 C mit Unitymedia

    Ja ein Alphacrypt Classic Modul kaufen oder das Light zu einem solchen updaten lassen.
     

Diese Seite empfehlen