1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 C krisseliges Bild bei HD und PAL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mulle78, 21. August 2007.

  1. mulle78

    mulle78 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi @all, ich habe gerade meinen Humax PR-HD 1000 C angeschlossen und bin sehr erschrocken über das krisselige Bild. Hatte vorher einen Philips DCR9000 HDTV, der mir wegen des mageren Menüs und der fehlenden CI-Slots nicht zusagte, aber das Bild bei dem Gerät war wenigstens TOP! TV ist ein SAMSUNG LE-40M86BD.
     
  2. Warpig

    Warpig Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Humax PR-HD 1000 C krisseliges Bild bei HD und PAL


    Siehe Beitrag:AW: Dialoge Bildqualität schlechter als analoge - warum?
    Eintrag:Warpig
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Humax PR-HD 1000 C krisseliges Bild bei HD und PAL

    Ein krissliges Bild gibts nur analog. meinst Du das durchgeschleifte analoge Bild??
     
  4. Warpig

    Warpig Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Humax PR-HD 1000 C krisseliges Bild bei HD und PAL

    Hallo,ja genau das meinte ich! Das analog Kabel bis zum Fernseher durchschleifen aber trotzdem über HDMI/Scart Kabel gucken!
    So ein änliches Problem habe ich auch mit meinem Receiver gehabt.Kann es mir nur erklären das der Fernseher irgend woher einfach Masse braucht!
     

Diese Seite empfehlen