1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 Anfängerproblem mit Sky

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tomekk 77, 27. März 2010.

  1. Tomekk 77

    Tomekk 77 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem, dass ich mir auf den ersten Blick nicht erklären kann.

    Gestern ging mein von damals noch Premiere zur Verfügung gestellter Philips DIS 2221 Receiver kaputt (ohne erkennbaren Grund, aber das Gerät war auch schon recht alt).

    Als Ersazt habe ich mir heute einen HUmax PR-HD 1000 gekauft. Der Berater meinte, dass die Skykarten kompatibel sind und ich die Karten nur umstöpseln muss, um erneut Zugriff auf das Skyprogramm zu erhalten.

    Allerdings erhalte ich nun nur die Fehlermeldung 393, dass ich eine neue "Premiere" Smartcard benötigen würde.

    Ein Softwareupdate scheint nichts zu bringen.

    Hat hier jemand einen Tipp? Mein erster Anruf beim Sky-Kundendienst war ergebnislos.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.381
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-HD 1000 Anfängerproblem mit Sky

    Was hast Du für eine Smartcard?
    Das steht hinten auf der Karte drauf.
    S 02 oder V 13?
     

Diese Seite empfehlen