1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 abstürze, Fernbedinung geht nach 20 min nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von salo1983, 25. Mai 2007.

  1. salo1983

    salo1983 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hi, ih habe den receiver jetzt seit august 2006, im grossen und ganzen bin ich ganz zufrieden damit jedoch gibt es einige macken die für ein gerät dieser preisklasse eigentlich nicht sein dürften.ich habe den receiver über hdmi an meinen sony bravia lcd angeschlossen und ab und zu kommt es zu bildaussetztern, dann wird das bild einen moment schwarz, oben links steht HDMI und 1080 i und dann ist das bild wieder da, das tritt bei jedem sender mal auf egal ob digital oder hdtv


    bekannte Fehler an meinem gerät:

    -das bild setzt ab und zu aus
    - seit dem neusten update vor 2 wochen stürtzt er alle 20 min ab und ich kann auf de rfernbedienung drücken was ich will, nix passiert. selbstw enn ich den netzstecker zeihe und ihn wieder einschalte besteht das problem noch, erst nach ca 20 min ausschalten geht sie mal wieder für weiter 20 min. das problem hatte cih aber auch vor dem letzten update einige male ( ca 5 x) nur jetzt ist es andauernt.

    ich habe also in der hotline angerufen wo mir gesagt wurde ich soll das gerät mal auf werkseinstellung zurücksetzten, es hätte wohl damit zu tun wenn man den kanalsuchlauf zu oft durchführt, das dann irgenein zwischenspeicher voll ist und das zu diesen abstürtzen führt. ich hab also alle szurückgesetzt, das setup neu duchgeführt, kanalsuchlauf gemacht und nach 20 min wieder das gleiche problem. liegt es nun an dem update oder weil er zu heiss wird? oder is die fernbedienung schrott? ich hab echt kein bock mehr auf den kasten, ich schicke ihn nächste woche ien und hoffe auf ein austauschgerät ohne macken, ansonsten setzt ich ihn bei ebay rein und hol mir den neuen technisat receiver im juni.
     

Diese Seite empfehlen