1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOXC und Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 30. August 2006.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    Hallo

    bräuchte kurze Hilfe,
    ein Bekannter aus Bayern (leider sehr weit entfernt von mir)
    hat sich gestern im MM Markt den oben genannten Reciever gekauft mit dem Fussball Sport Abo 9,99 und Arena dazu.

    Jetzt rief er grad an und fragte mich wie er das zur Zeit laufende Spiel
    PSV Eindhoven sehen kann das seit 18:00 Uhr dort gezeigt wird.

    Die Kanalliste zeigt den Sportkanal an sagt er, wenn er dort reingeht mit der Bestätigungstaste an der Fernbed. dann ist er im Sportportal wo nur kleine
    Vorschau Bilder von verschiedenen Sportarten laufen.

    Was muss er nun drücken an der Bedienung?
    Kann mir jemand die genauen Tasten beschreiben
    leider kenne ich das Gerät nicht und helfen kann ich nur über Telefon

    Oder kann es sein das die Karte noch nicht geschaltet ist ? Wenn ja wodran erkennt man das?
    Danke für schnelle Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Humax PR-FOXC und Premiere Sport Portal

    Gelbe Taste Option.
    Dann mit Richtungsfeiler zum
    gewünschten Spiel gehen.
    Sonntag die beiligene Beschreibung lesen.
     
  3. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: Humax PR-FOXC und Premiere Sport Portal

    Da muss er die gelbe OPT Taste drücken und dann im Menü auf der linken Seite Bildauswahl anwählen. Rechts sollte er dann das Spiel finden, anwählen und mit OK bestätigen.

    Gruß

    BoxIt
     
  4. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: Humax PR-FOXC und Premiere Sport Portal

    Mist, und ich hab so schnell getippt! ;)
     
  5. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Humax PR-FOXC und Premiere Sport Portal

    Deine Beschreibung war besser.
    Also kein Mist
     

Diese Seite empfehlen