1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von andreasleh, 26. Juli 2010.

  1. andreasleh

    andreasleh Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe nach einiger Zeit meine Humax PR-Fox Box wieder an eine Satelitenanlage angeschlossen und als erstes die Kanalsuche gestartet.
    Leider findet die Box außer den deutschsprachigen Sendern ARD-Festival,-Extra und -Plus außerdem noch ZDF-Neo,-Info und -Theater nur ausländische Sender. Das sind ja nun einmal nur ein Bruchteil der verfügbaren Sender.
    Ich habe die Box auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt leider brachte auch dies nicht den gewünschten Erfolg.
    Mit meinen anderen Boxen Sky-HD habe ich keierlei Probleme, so dass es eigendlich nicht an der Satelitenanlage liegen kann

    Besten Dank und Gruß

    Andreas
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. andreasleh

    andreasleh Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-Fox

    Hallo

    kannst Du mir erklären wie das mit der Netzwerksuche funktioniert

    Andreas
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-Fox

    Einfach aktivieren, bei der Sendersuche.
     
  5. andreasleh

    andreasleh Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-Fox

    Hallo zusammen

    habe jetzt an einer anderen Satellitenanlage alle Kanäle gefunden. Leider sind an meiner neuen die meisten jedoch nicht verfügbar andere Receiver funktionieren. Muß man, wenn mann mit einer Anlage Astra und Hotbird empfängt irgendetwas an der Box umstellen.
    Gruß
    Andreas
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-Fox

    Ja die Diseqc Einstellungen.

    Empfängst Du die oben angegebenen Sender über die Hotbird Einstellung, oder über Astra Einstellung.
     
  7. andreasleh

    andreasleh Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-Fox

    Hallo
    vermutlich über Hotbird, da ich ja sonst die deutschen Sender empfangen müsste( denke ich zumindest )
    Kannst Du mir sagen wie ich das umstellen muß
    Andreas
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-Fox

    Du leider nicht ich kenne das Receivermenü nicht.

    En es wie beim Humax HD 1000 ist, musst Du auf Werkseinstellung zurücksetzen und bereits bei der Erstinstallation die Einstellungen vor nehmen.
    Auf Multifeedbetrieb,.