1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Diana78, 17. Februar 2010.

  1. Diana78

    Diana78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey Leute ich brauch unbedingt Eure Hilfe! Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte! Und zwar habe ich folgendes Problem.

    Ich wollt heut meinen Sat Receiver anschliessen, er läuft auch, aber ich kann kein Sky empfangen. Immer wenn ich die Sky Karte in den Schlitz schiebe kommt: "Hinweis 24 - Ihre Karte ist nicht richtig eingesteckt"! Daraufhin hab ich bei Sky angerufen und der nette Mensch erklärte mir das ich ne Software Aktualisierung machen müßte. Gut hab ich mir gedacht das schaffste! Nur dummerweise steht da immer was von OTA Signal und keine Software verfügbar!? Meine Software Version hat den Namen: BFSNA 1.00.20, meine Mitbewohnerin, die denselben Receiver hat, hat die Version: BFSNA 1.00.31. Wie bekomme ich jetzt die neue aktuelle Version auf meinen Receiver? Hab es schon über die Humax Seite probiert, weil ich dachte ich könnt das eventuell übers Internet machen, aber die haben da nur ne Download Version bis BFSNA 1.00.18 drauf! Was also tun? Hat jemand ne Idee von Euch? Würde mich über Hilfe sehr freuen!
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PR-Fox

    mit einem PR-Fox wirst du auch nach einem SW update kein Sky empfangen .
    es ist vielleicht das falsche Gerät:confused:
    noch einmal bei Sky anrufen , eventuell andere Karte schicken lassen
    Info hier
    Willkommen bei HUMAX
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010

Diese Seite empfehlen