1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Meddling, 20. Oktober 2007.

  1. Meddling

    Meddling Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo.
    Ich möchte meinen Laptop an meinen Digital Receiver (Humax PR-Fox) anschließen. Wie auch bei anderen Geräten habe ich hierfür meinen Laptop über den S-Video Ausgang an den VCR-Scart des Humax angeschlossen. Allerdings kann ich keine Option finden, auf den VCR-Scart Anschluss umzuschalten. Ich kann jediglich das Antennensignal visualisieren. Wie kann ich ich den Receiver so einstellen, dass er das Bild meines Laptops wiedergibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-FOX

    Gar nicht.
     
  3. Meddling

    Meddling Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Humax PR-FOX

    warum nich?

    vllt könnt ihr mir erklären, wie ich einen dvd player anschließen müsste
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-FOX

    Weil er nur Video Ausgänge hat, und keine Eingänge.
     
  5. Meddling

    Meddling Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Humax PR-FOX

    toller receiver -.-
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-FOX

    Damit war garantiert dein Schleppi und nicht der Receiver gemeint.
     
  7. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Humax PR-FOX

    zurück zur ersten Frage:

    Mittlerer Knopf auf der Fernbedienung oben "source" bei eingeschaltetem Receiver drücken, dann klappt es auch ohne die SCART-Schaltspannung...
     

Diese Seite empfehlen