1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pr-fox-xtra musik

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pedi, 22. Oktober 2004.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.230
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    hi,
    bei der fox bricht der ton ab.am kabel liegts nicht,denn die d-box spielt am gleichen anschluss,ohne probleme.
    will damit sagen,humax weg,d-box hin.
    läuft und läuft und läuft...........
    tv-programme sind bei boxen i.o.
    mfg pedi
     
  2. Dungeonwatcher

    Dungeonwatcher Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Berlin
    AW: humax pr-fox-xtra musik

    Moin!

    Selbes Problem habe ich hier auch. :mad:

    Nach dem Test von 5 verschiedenen Digital Boxen diverser Hersteller komme ich so langsam zu dem Schluss das dieser ganze Digital-TV/-Rundfunk die größte Fehlentwicklung der letzten Jahre ist.

    Bye/2
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2004
  3. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: humax pr-fox-xtra musik

    Ich habe das gleiche Problem. Habe dann bei Kabel Deutschland angerufen. Die meinten es liegt an der Signalstärke. Die liegt bei mir bei 49%. Werde das mal von einem Techniker überprüfen lassen.
    Wer hat ähnliche Probleme?
     
  4. Dungeonwatcher

    Dungeonwatcher Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Berlin
    AW: humax pr-fox-xtra musik

    Moin!

    Upps, bei mir sind es sogar nur 41%. Naja, nächsten Donnerstag kommt ein Techniker und checkt das Kabel.

    Bye/2
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.230
    Ort:
    Allgäu
    AW: humax pr-fox-xtra musik

    signalstärke ist 47%
    signalqualität ist 100%
    das interessante ist,dass die d-box klaglos läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2004
  6. Dungeonwatcher

    Dungeonwatcher Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Berlin
    AW: humax pr-fox-xtra musik

    Hi!

    Gerade war der KD-Techniker da und hat mal auf gut Glück die TV-Dose gewechselt. Ohne Erfolg. Übrigens zeigt eine BT-5900C knapp 80% an.

    Diese Box geht morgen zurück zum MM und HUMAX kommt mir nicht mehr in die Stube.

    Bye/2
     

Diese Seite empfehlen