1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von whity, 7. August 2006.

  1. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Anzeige
    Hy,

    hab den Humax PR Fox für Kabel hab gehört das ein neus Update für die Box gibt.

    Hab folgendes probiert Menu dann Premiere Menu dann System dort zeigt er ja die aktuelle software an nämlich 1.00.16 die neue müßte ja 1.00.20 glaub ich heißen :confused: dann geh ich auf software aktualisieren dann erscheint es wird nach neuer software gesucht und dann verschwindet die meldung auch wieder :confused::confused::confused:

    Wer kann mir helfen, oder ist das normal so ??

    Grüße

    whity
     
  2. rene28sbk

    rene28sbk Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

    selbiges stelle ich bei meinem auch fest , würde mich auch mal interessieren wie das geht .

    René :confused:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

    Da braucht ihr gar nichts zu tun.

    Die Box meldet das schon von selbst wenn es ein Update gibt.

    Ansonsten ist ein Blick ins Handbuch immer eine gute Sache. :D
     
  4. rene28sbk

    rene28sbk Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

    Danke , aber dann versteh ich nicht wieso ich die ....15 drauf hab und viele reden hier von der 16 oder 18 ?

    René
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

    Eigentlich solltest du schon die 16 drauf haben.

    OK. Dann gehe in das Premiere Menü und dann auf Software aktualisieren.

    P.S. Vorher natürlich in das normale Menü gehen.
     
  6. rene28sbk

    rene28sbk Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

    Ja das habe ich schon gemacht , da steht dann ne weile das nach neuer Software gesucht wird , dies verschwindet dann und es kommt gar nichts , muss ich länger warten oder soß

    René
     
  7. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

    Stand hier nicht im Forum, dass die 16 nur bei Neugeräten drauf ist? Und eine 20 gibt es bislang nicht, das ist ein Gerücht, weil es eine solche Version für die Sat-Version gibt - nur hat die nix mit der C-Version zu tun! Ob und wann eine neue Firmwareversion für den PR Fox C kommt, weiß niemand. Einige hier warten schon seit vielen, vielen Monaten darauf. Die Supportmitarbeiter vertrösten immer wieder. Die letzte Aussage vor ein paar Wochen war, es käme in der Kalenderwoche 33, das wäre nächste Woche. Abwarten. Aber bisher wurde jede Ankündigung nicht eingehalten!
     
  8. rene28sbk

    rene28sbk Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

    Wieso warten da so viele drauf , mit der derzeitigen Software funzt die Box bei mir eigentlich super , ne neue Software soll doch immer irgendetwas verbessern oder ?

    René
     
  9. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

    Lies doch mal den langen Thread zu dem Thema. Hauptärgernis sind die langen Umschaltzeiten und das katastrophale EPG. Zwar kommen die Programmdaten von den Sendern, aber irgendwie scheint der Fox C in den neueren Firmwareversionen Probleme bei deren Empfang zu haben. Bei vielen Sendern sieht man gerade mal die nächsten zwei Sendungen - nix mit den nächsten 7 Tagen! Und das ist leider bei Programmierungen ganz übel, denn die meisten Spielfilme bei Kabel Digital Home haben einen Jugendschutz. Die zugehörige PIN kann man nur dann im Voraus eintippen, wenn man über EPG programmiert. Da der EPG aber die Filme größtenteils nicht mal zwei Stunden vorher aufführt, ist es vollkommen unmöglich sie aufzuzeichnen. Man hat dann zwei Stunden "Bitte geben Sie die PIN ein" auf Band oder Platte.
     
  10. rene28sbk

    rene28sbk Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

    Achso , das ist natürlich ein Argument , wie kann man denn mit der Box aufnehmen , bei mir steht da immer nur " vormerken" und dann gegebenfalls Pin eingeben.
    Muss aber feststellen das bei meiner Box so ca. 10-15 h im vorraus alles zu sehen ist zwar nicht bei allen Sendern aber größtenteils.

    René
     

Diese Seite empfehlen