1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox verweigert Suchlauf

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Magic66, 12. September 2008.

  1. Magic66

    Magic66 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Südbaden
    Anzeige
    Mahlzeit, Ihr Spezialisten...:D

    ...vielleicht wisst Ihr was zum Thema. Seit ich von meiner Montage wieder daheim bin, spinnt mein guter alter PR-Fox beim Suchlauf total. Folgendes: Nach Start des Suchlaufs (FTA, No Netzwerk, Rad/TV) braucht der gute Junge jetzt statt 5-10 min fast 2 Stunden, und das Tollste: Alle Sender werden nur noch mit Kennung "Unbekannt" eingelesen, auch Sat.1, Tele 5, Das 4. sowie ALLE NichtPremiereProgramme zwischen PP 100-200...

    Ich war mit dem Ding bisjetzt ganz zufrieden:) , aber sowas muss er mir doch nicht antun.... oder bin ich zu doof???:confused:
     
  2. Magic66

    Magic66 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Südbaden
    AW: Humax PR-Fox verweigert Suchlauf

    Entwarnung!!

    Ein Sat-Spezi sagte vor Hunderten von Jahren zu einem Problem mit meinem Amstrad SRX300 "....was? Probleme?? ...einfach Stecker ziehen...!!!"

    Habe ich gerade eben mal wieder gemacht, und weil es schon beim Amstrad half, hat´s auch hier geholfen... Die Frage hat sich also erledigt.

    Trotzdem Danke für Euer Interesse...

    Falko
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Humax PR-Fox verweigert Suchlauf

    Das würd ich beim Digital Receiver immer als 1. tun. Ansonsten hätte ich dir jetzt den Tipp gegeben ein Werksreset zu machen aber wenn es so schon geht ;)

    mfg
    schwalbe
     
  4. Magic66

    Magic66 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Südbaden
    Naja, das Problem ist so: bei den analog-Boxen konnte nicht viel danebengehen. Den digitalen traue ich in der Beziehung noch nicht so über den Weg, hab da schon die tollsten Dinger gesehen: Stromlos/Werksreset brachten nix oder nur total verdrehte Senderlisten, die dann mühsam wieder sortiert werden mussten. S/Wklappte schnell, aber das ReBoot knapp 2 Stunden. Bei einer drehbaren hats besonders Spass gemacht....lol
     

Diese Seite empfehlen