1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR Fox und SONY RDR-HX1000S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von peterbau, 27. November 2004.

1. peterbau

peterbau Neuling

Anzeige
    Hat mir jemand einen heissen Tip, wie ich es schaffe mit dem HUMAX PR Fox eine Premiere-Aufnahme zu programmieren die die Aufnahme des SONY HDD/DVD-Recorder RDR-HX1000S steuert??? Die direkte Steuerung über per EPG vorgemerkte Sendungen klappt ebenso wenig, wie die Synchronaufnahme per Timer!

2. pedi

pedi Board Ikone

AW: HUMAX PR Fox und SONY RDR-HX1000S

hi,
    den sony kenn ich nicht,aber wenn du beide geräte programmierst,müsste das doch gehen.
    vielleicht hat der sony eine ähnliche funktion wie die panasonicrecoder,heisst da externlink.da genügt es die humax zu programmieren und am recorder die externlinktaste zu drücken.wenn sich die box einschaltet läuft auch der recorder los.das ausschalten funktioniert genauso.
    mfg pedi

3. holgerkaiser

holgerkaiser Neuling

AW: HUMAX PR Fox und SONY RDR-HX1000S

Hallo, habe das gleiche Problem. Das mit der Syncroaufnahme funktioniert beim PR-FOX nicht, da die aktuelle Software einen Bug aufweist-Siehe auch :

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=58244

Mit der nächsten Software soll es angeblich funktionieren.

Diese Seite empfehlen