1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX und Kanäle zwischen 100 und 200

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von praenti, 12. Januar 2005.

  1. praenti

    praenti Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hab mir oben genannten Receiver vor ein paar Tagen gekauft.
    Kann mir einer sagen wie man die Kanäle von 100-200 bearbeitet bzw. auch da löschen kann? Finde die nämlich sehr stöhrend, weil ich gern eine andere Sortierung hätte.

    Die allgemeinen Kanäle die ich wieder bearbeiten kann sind erst ab 200 aufwärts :-( und bevorzugte gehen nur von 0-99. :mad:

    Gruss,
    Praenti
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.765
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax PR-FOX und Kanäle zwischen 100 und 200

    Stört mich auch, aber leider gibt es keinen Tip, um die Kanäle ab 100 zu löschen...Bleibt nur die Hoffnung auf ein SW-Update, wo dies möglich ist...
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-FOX und Kanäle zwischen 100 und 200

    Vergeßt ein Softwareupdate. Diese bescheuerte Festprogrammliste ist eine Vorgabe der Set-Top-Boxen-Kastrierer und Premierezertifizierer. :mad:

    Die alte Arroganz von Premiere, die Kunden wieder mit allen möglichen Beschränkungen und Idiotien terrorisieren zu müssen, ist zurückgekehrt. Bei diesen Krücken ist eine annähernd vernünftige Senderverwaltung via PC einfach nicht mehr möglich. In absehbarer Zeit wird dann wohl der serielle Port gänzlich wegfallen.

    Wer weiß was Koflers Schergen noch so alles einfällt. :eek:

    Grüße Rally :winken:
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PR-FOX und Kanäle zwischen 100 und 200

    Der PR-Fox bietet dir doch 5 zusätzliche "Favoritenlisten", die du bequem - z.B. themenbezogen - mit jeweils 100 Kanälen belegen und bearbeiten kannst.
    Das geht schnell - und mal ehrlich: wer braucht schon mehr als 600 Favoriten?
    Ignoriere oder vergiss einfach 100 bis 199! :p