1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox und Cyberhome DVD Player ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Indiana Jones, 12. Januar 2006.

  1. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Hallo,
    habe mit dem Cyberhome 402 DVD Player folgendes Problem:

    Der Ton einer DVD oder CD wird über den TV nur noch dann wiedergegeben, wenn ich den DVD Player direkt mit dem TV Gerät verbinde (TV hat nur einen Scartanschluß) Hatte bislang mittels Scartweiche mehrere Geräte am TV angeschlossen und hat prima funktioniert.
    Seit kurzem habe ich einen neuen digitalen SAT.Receiver-die Humax Box- angeschlossen. Sobald die Humax Box in die Scartweiche gesteckt wird, ist der VDV Ton nur noch extrem leise zu hören. Auch wenn ich den DVD in den bei der Humax vorgesehenen ScartAnschluß stecke das gleiche, Ton kaum noch hörbar.
    Habe jetzt versuchweise einen anderen TV probiert, keine Änderung. Nur wenn ich den DVD direkt mit dem TV verbinde funktiniert der Ton.

    Sind ähnliche Phänomäne in Verbindung mit der digitalen Humax SAT Box bekannt?
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Humax PR Fox und Cyberhome DVD Player ?

    hat denn keiner auch nur ansatzweise einen Lösungsvorschlag? :(
     

Diese Seite empfehlen