1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox soll ich oder lieber nicht?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von the-madman, 28. Mai 2004.

  1. the-madman

    the-madman Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    ffm
    Anzeige
    Hi Leute,

    nicht zu fassen, Premiere hat mir tatsächlich mit einer Vertragsverlängerung einen Humax PR-Fox für 39Øre angeboten. Die brauchen wohl doch noch ein paar Kunden.

    Wie siehst aus? Ist das Ding sein Geld Wert? Ich habe hier schon gelesen das das EPG ziemlicher Schund sein soll, oder ist das mittlerweile schon wieder geschlimmbessert worden?

    Würd mich freuen wenn einer mir nen Tip gibt. Einen anderen wollen die mir nicht so wirklich anbieten.

    Danke und Gruß
    Andy

    <small>[ 28. Mai 2004, 19:06: Beitrag editiert von: the-madman ]</small>
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    EPG ist wirklich nicht die Pracht. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Läuft überwiegend stabil, schnelle Umschaltzeiten.

    Leider hängt die Box ca. einmal im Monat für ca. 1 Tag - dann braucht es manchmal 2-3 Sek länger zum Umschalten.
     

Diese Seite empfehlen