1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX sofort lieferbar ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KleinerSchatz79, 11. November 2003.

  1. KleinerSchatz79

    KleinerSchatz79 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Heiden
    Anzeige
    Hallo !

    Wollte nur mal einen Testbericht senden.

    Habe mir den PR-FOX bestellt, und diesen ca. 2 Tage nachdem ich bestellt habe auch sofort per Nachnahme erhalten.

    Das Menü ist genauso wie beim Festplattenreceiver Humax CI-8100 PVR, natürlich ohne die Aufnahmemöglichkeit.

    Sehr übersichtlich, einfaches EPG und vor allem sehr gut von der Bedienung und beim zappen zwischen den Kanälen. Also ich bin begeistert, auch deswegen da ich den 5900er habe, und ich muß sagen das er von der Ausstattung deutlich besser geworden ist.

    Das einzige was nicht so schön ist das er keine CI-Steckplätze hat, aber das ist ja sowieso nicht so wichtig wenn man nur Free-to-Air und Premiere empfangen möchte.

    Wer sonst noch Erfahrungen gemacht hat, bitte melden. Ich suche einen Editor für die Programmlistenverwaltung am PC. Bitte um Link-Angabe wenn einer einen hat.

    bis dann
    KleinerSchatz

    <small>[ 12. November 2003, 09:26: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    @KleinerSchatz79:

    Ich finde es ganz schön unverschämt, dass Du in diesem Forum dauerhaft Werbung für vermutlich Deine eigene Firma digitalpremiere.de machst und dann auch noch auf so plumpe und leicht zu durchschauende Art und Weise:

    1: In Deinem Profil hast Du eingetragen, dass Du aus Heiden kommst. Heiden ist der Firmensitz der genannten Firma!

    2: Du hast bisher vier Postings erstellt und in jedem Posting machst Du auf plumpe Art und Weise Werbung für diese Firma. In jedem Posting fragst Du, ob jemand den Anbieter kennst und postest "versteckt" irgendwelche Angebote der genannten Firma.

    3: In Deiner Signatur machst Du Werbung für eine "Chat und Voting Seite". Wenn man diese Seite aufruft und sich das Impressum anschaut, steht dort Malte Schwedmann aus Heiden. Ja und Malte Schwedmann aus Heiden ist der Inhaber der Firma digitalpremiere.de


    So wie ich das sehe, scheinen die Geschäfte ja nicht besonders gut zu laufen, oder warum machst Du sonst diese dämliche und leicht erkennbare Eigenwerbung???


    Von den Mods würde ich mir wünschen, so etwas zukünftig ein wenig mehr zu kontrollieren und ggf. die Postings zu löschen. Es ist doch sicherlich nicht im Sinne des Forums, hier kostenlose Eigenwerbung zu posten. Ein Erfahrungsaustausch über bestimmte Firmen und Angebote finde ich vollkommen ok, bin ja selber dankbar, wenn ich durch das Forum auf günstige Angebote aufmerksam werde, aber so plumpe Eigenwerbung, wie vom "KleinenSchatz" gepostet, ist meiner Ansicht nach einfach nur unverschämt...
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Alter Schwede, du bist durchschaut breites_ breites_

    -Zahni
     
  4. etom

    etom Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bonn
    Humax PR-Fox ... keine CI-Slots mehr ?!

    Wenn man sich die Bedienungsanleitung von Premiere herunterlädt, sieht man bei den Frontansichten, dass ursprünglich der rechte Teil ein Klappe hatte, hinter der sich CI-Modul-Slots befanden.

    In den ausgelieferten Geräten fehlt diese Möglichkeit aber.

    Laut Humax ist das durch Premiere so gewünscht, weil man dort keine flexibel nutzbaren Geräte subventionieren will ...

    Zum Kotzen ...
     
  5. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Da hab ich dann mal ne Frage:
    Welche Karte kommt denn zusammen mit dem PR-FOX?
    ISt es die mysteriöse K/S/P 03 oder eine 02er Karte??

    MfG
    SirTobi
     
  6. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Der obige Schreiber weiß nicht welche Karten dabei sind. Wieso nur?
     
  7. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Weil der obige Schreiber keinen reinen Nagra-Receiver besitzt, sondern nur Betacrypt-Boxen. sch&uuml
     
  8. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    978
    Ort:
    Münster
    Hallo Leute!

    Habe mir heute beim Saturn in Münster den PR-FOX gekauft. Habe schon nen Premiereabo gehabt. Meine S 02 Karte läuft einwandfrei!!! Es wird auch nie eine S 03 oder änliches geben. Bin mit dem Receiver bis jetzt sehr zufrieden. Ein sehr gutes, gestochen scharfes Bild ist mir aufgefallen. Nur die Timerfunktion ist etwas dürftig. Man kann nur eine Sendung einprogramieren. Ausserdem funxst der versprochene Videotext nicht.
    Bis denn,

    dr205
     
  9. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Es war eine S 02 Karte bei
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    @dr205:
    Das ist eine sehr gute Nachricht, so kann man auch später ein Prepaidabo kaufen, und dieses später mit einen "illigalen" (HDD-Receiver) in verbindung mit einen Alphacrypt nutzen.
     

Diese Seite empfehlen