1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox - Smartcart nicht richtig eingelegt???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von timhro, 14. November 2004.

  1. timhro

    timhro Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo gemeinde,

    ich habe folgendes problem.

    gestern (samstag, 13.11.04) habe ich den humax pr fox fuer premiere empfang erworben. so weit lief alles gut, konnte damit premiere gucken, die anderen freien programme und auch radio.

    nun sagt mir das ding (sonntag 14.11.04) das meine smartcart nicht richtig eingelegt ware (fehler 24). auch ein herausnehmen dieser und wieder ins geraet hat nix gebracht.

    wo ist der fehler?

    kann mir jemand helfen?

    das kann doch nicht sein das der receiver schon nach einem tag die muecke macht?????!!!!!

    danke fuer antworten

    daniel
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax PR Fox - Smartcart nicht richtig eingelegt???

    Ich weiß zwar nicht was Fehler 24 genau beinhaltet, aber schon mal bei Premiere angerufen? Du hast ja gestern alles empfangen. Sind denn jetzt alle Sender nicht empfangbar, oder nur Premiere-Sender? Ist die Karte noch so im Schlitz wie gestern?
     
  3. timhro

    timhro Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR Fox - Smartcart nicht richtig eingelegt???


    nur bei premiere sender macht er diesen fehler, da diese ja verschluesselt sind. momentan habe ich nach rueckstellung auf werkseinrichtung fehler nr 03, der besagt, das ich die karte mit dem chip einlegen soll.

    mache ich dieses tut sich nix weiter. im installationsmenue kann man sich die smartcard ansehen - da sind keine daten drin - weder bei meiner alten noch bei der die ich gestern bekommen habe.

    ich bring das ding morgen zureuck zum mediamarkt - ich hoffe doch das die den austauschen, denn es kann ja nicht sein das nach einem tag das teil nicht mehr funktioniert.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax PR Fox - Smartcart nicht richtig eingelegt???

    Ruf doch erstmal bei P. an, auch die können manchmal wirklich helfen (auch wenn viele hier im Forum Gegenteiliges behaupten):D
     
  5. timhro

    timhro Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR Fox - Smartcart nicht richtig eingelegt???


    nach 5 min. warteschleife habe ich aufgelegt - soviel dazu
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax PR Fox - Smartcart nicht richtig eingelegt???

    Was sind schon 5 Min., glaubst du, du bist der einzige Anrufer bei P.? Ein bißchen Geduld mußt Du schon mitbringen.;)
     
  7. timhro

    timhro Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR Fox - Smartcart nicht richtig eingelegt???

    so stand der dinge - humax service angerufen, die wollten mir eine reparierte box zukommen lassen, was fuer mich natuerlich nicht in frage kam, da der receiver ja nigelnagelneu war. zu mediamarkt gefahren, ohne wenn und aber umgetauscht. jetzt hab ich nen neuen humax zu hause stehn. mal sehn wie lange :cool: