1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox Sendermanagment ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chaos2oo2, 21. März 2004.

  1. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich hab mit meinem Premiereabo den Humax PR Fox bekommen und komm mit dem Teil irgendwie net klar.

    Ich weiß dass auf den Plätzen 0-99 die bevorzugten Programme liegen.

    Nach einer Kanalsuche liegen aber auf den Plätzen 100-150 z.B. unter anderem Pro Sieben, Sat 1 und einige Premiere Kanäle die ich ums verrecken nicht löschen kann?!?


    Kann mir jemand erklären wie das alles funtioniert? Aus der Anleitung werde ich auch net recht schlau...

    <small>[ 21. M&auml;rz 2004, 18:45: Beitrag editiert von: chaos2oo2 ]</small>
     
  2. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    hallo???
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Ich habe gestern den NA FOX PR bekommen. Die Steuerung ist ja dieselbe wie bei dem PR FOX. Auch ich kann mich mit der Kanalbelegung noch nicht so ganz anfreunden. Was soll diese Organisation in Favoritengruppen bringen? Ich habe einfach meine Kanäle (Premiere und Free TV) einsortiert. Ich hoffe ich gewöhne mich noch an die Steuerung.
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    Ja,die Kanalsortierung hat mich auch etwas verwirrt!Aber wenn du die Programme erstmal so geordnet hast wie du möchtest,verstellst du da eh nix mehr.... boah!
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Und wie ist das nach einem Kanalsuchlauf? Sind die Programme 0-99 dann wieder futsch und ich darf alles neu sortieren?
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    Wenn du den Kanalsuchlauf startest,werden die Sender die gefunden werden hinten dranngesetzt.Die anderen Sender bleiben auf ihren Plätzen.
     
  7. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    Wie sieht das dann bei doppelten Sender (nach Kanalsuchlauf) aus??? Werden die Doppelten überschrieben oder ist dann einfach alles doppelt, da hintendran gehängt???


    Zum Sendermanagment:
    0-99 sind deine persönlichen Sender die du gerne schaust (reicht eigentlich für alle deutschen Sender aus.

    100-199 sind Kanäle die für Premieresender reserviert wurden (laut Humax Hotline)

    200-... sind die Kanäle für die gefundenen Programme. Von diesen Kanälen sollte man seine Sender unter den ersten 99 einordnen.


    alles in allem etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man's sortiert hat geht's eigentlich. Zumal durch die voreingestelle Senderliste eigentlich schon 90% aller deutschen Sender unter den ersten 99 Kanälen einsortiert sind!
     

Diese Seite empfehlen