1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox schlechtes oder kein Signal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von andrea2704, 28. Oktober 2005.

  1. andrea2704

    andrea2704 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Abend!
    Ich habe heute ein Digital-LNB an der Schüssel angebracht und hatte dann ständig die o.g. Fehlermeldung. Nach einem Anruf bei der Hotline sagte man mir, das LNB wäre kaputt. Über einen analogen Receiver funktioniert aber alles normal. Habe dann ein neues LNB gekauft und angebracht. Erst kam wieder die selbe Fehlermeldung. Nach Neuausrichtung der Schüssel zeigte er bei Stärke 71% an, bei Qualität jedoch 0%. Über analog funktioniert alles normal. Könnt Ihr mir einen Tipp geben woran das liegen kann? Bin schon am verzweifeln. Habe übrigens noch einen anderen Digitalreceiver und dort funktioniert es auch nicht.
    Vielen Dank
    Gruß
    andrea2704
     

Diese Seite empfehlen