1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax-PR-FOX schaltet um 24 uhr ab

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lownoise01, 1. April 2007.

  1. lownoise01

    lownoise01 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen. mein Humax PR-FOX schaltet jeden Tag um 24 UHR ab. Auch wenn ich grad mit meinem DVD Rekorder aufnehme. Ich krieg das ******. Wenn ich da nix machen kann, schlag ich mit nem Hammer auf das Teil......
    Ich bin doch net jedes mal zuhause um das einzustellen. Zumal dann die nette Aufforderung ok zu drücken mit aufgenommen wird.......


    Ich willl doch nur vernünftig aufnehmen....:wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  2. Zeljko

    Zeljko Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Humax-PR-FOX schaltet um 24 uhr ab

    Servus!

    Mach´ Dir da keinen Kopp´; is´ nur ´ne Einstellungssache:

    Du musst im Menü unter "Einstellungen" - "Uhrzeit-Einstellungen" - "Ausschalten" auf "DEAKTIVIEREN" stellen..
    Also kannst Du Dir die Hammeraktion sparen! ;)

    Gruss
     
  3. lownoise01

    lownoise01 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Humax-PR-FOX schaltet um 24 uhr ab

    Das steht ja bereits auf deaktiviert. trotzdem schaltet das Teil ab. :confused:
    Schon blöde das Gerät....und voll ärgerlich, weil mir von dem Boxkampf gestern die letzten 6 Minuten fehlen :mad:
     
  4. Zeljko

    Zeljko Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Humax-PR-FOX schaltet um 24 uhr ab

    Hmm...
    Ist im selben Menü "Einschalten" auch deaktiviert..?

    Ansonsten setzte das Gerät nochmal zurück auf die Werkseinstellung unter
    "Menü" - "Installation" - "werksseitige Einstellung" (GerätePIN falls nicht geändert 0000)
    Hast Du noch Garantie auf das Gerät?
     
  5. lownoise01

    lownoise01 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Humax-PR-FOX schaltet um 24 uhr ab

    Ist beides deaktiviert. Ne Garantie hab ich nicht mehr. Ist mir auch bisher nie aufgefallen, nur seit ich den HDD_Rekorder habe hab ich das gemerkt.
    Ich werd den mal zurücksetzn und sehen was heute um 23.59 Uhr passiert :)
    Aber ich befürchte das das Ergebnis dasselbe sein wird....:(
     
  6. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Humax-PR-FOX schaltet um 24 uhr ab

    Das is gar keine so schlechte Idee:D

    Das Problem hatte ich auch. Ich hatte ein Auswahlmenü: "Receiver schaltet sich in einer Minute aus. Drücken Sie ok oder Abbrechen".
    Das Problem hatte ich immer, nachdem ich eingestellt hab das mein Receiver sich immer um 7Uhr einschaltet...
     
  7. lownoise01

    lownoise01 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Humax-PR-FOX schaltet um 24 uhr ab

    Genauso sieht das bei mir auch aus.....dat kann doch net wahr sein....:)
     

Diese Seite empfehlen