1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX Sat Senderliste geht verloren?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von reza, 18. November 2008.

  1. reza

    reza Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo
    habe schon seit 2 monaten das problem, dass immer wieder:mad: mir alle senderlisten beim einschalten oder beim umschalten verloren gehen, muss dann alle manuell über automatische sender suchlauf wieder suchen und neu sortieren. habe schon 3mal receiver umgetauscht (habe mehrere),lnb ausgetauscht und alle kabel und stecker kontrolliert, das problem besteht immer noch?
    vielen dank im vorraus!
     
  2. balena

    balena Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Humax PR-FOX Sat Senderliste geht verloren?

    hallo reza,

    ich hab genau das gleiche problem wie du. bei mir ist es so schlimm, dass ich nicht mal dazu komme, die sender anständig zu ordnen, weil er schon währenddessen einfach willkürlich sender löscht (so zw. 30-60). fernsehen über die box kann mal also vergessen.
    konntest du inzwischen eine lösung finden?? ich weiß nämlich auch nicht mehr, was ich bloß noch machen soll... :-(

    danke!!
     
  3. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Humax PR-FOX Sat Senderliste geht verloren?

    Mein Technotrend "geeignet für Premiere" hat das auch!
     
  4. snoop717

    snoop717 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PR-FOX Sat Senderliste geht verloren?

    Hallo,

    habe das gleiche Problem, gibt es zu diesem Problem bereits eine Lösung?

    Könnte es sein, dass dieses Problem mit dem von Premiere durchgeführten SoftwareUpdate zusammenhängt? (würde vom Datum her passen)

    lg
    Snoop
     
  5. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Humax PR-FOX Sat Senderliste geht verloren?

    Hallo,

    hatte das Problem bei einem Bekannten mit dem Na Fox für Kabel.
    dieser war scheinbar mal für Premiere geignet, und hatte dann eine Software für Kabeldeutschland bekommen. Dadurch gab es Doppelte Sender wie z.B. 101 ARD und 101 Premiere 1. Beim erstellen der Senderliste kam der Receiver dann scheinbar nicht klar damit.
    Hier half nur ein Werksreset, und alle vorhandenen Sender löschen.
    Seit dem blieb die Senderliste wie sie erstellt wurde.

    Vielleicht hilft es ja einem von euch.

    Grüße
     
  6. snoop717

    snoop717 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PR-FOX Sat Senderliste geht verloren?

    Danke für Deinen Tipp!

    Habe es schon mit einem Werksreset probiert. Leider ohne Erfolg.

    Vielen Dank
    Snoop
     

Diese Seite empfehlen