1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pr-Fox Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tomaut24, 6. Januar 2006.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    ich habe folgendes Problem: seit gesten Abend funtkioniert mein Humi Pr-Fox nicht mehr richtig, der Ton wird perfekt wiedergegeben aber die Bilder frieren alle 2 Sekunden für 2 Sekunden ein, dadurch kann man nicht mehr wirklich schauen. Scartkabel etc. habe ich kontrolliert und ist in Ordnung. Der Fehler ist bei Premiere und allen frei empfangbaren Kanälen vorhanden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Weiß jemand wie lange die Garantie bei diesem Gerät läuft?

    Danke

    mfg

    tomaut24
     
  2. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Humax Pr-Fox Problem

    hat sich erledigt, habe das gerät vom Saft getrennt und wieder angesteckt und es funktioniert wieder. Gott sei Dank.
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Humax Pr-Fox Problem

    Ansonsten hätte ich einen Tipp für dich gehabt: [​IMG]
     
  4. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Humax Pr-Fox Problem

    interessiert mich trotzdem.. der wäre:....
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Humax Pr-Fox Problem

    Siehst du doch oben: nehmen und gegen die Wand werfen.

    Nee, im Ernst: hatte das Gerät auch. Jedoch nach 6 Wochen habe ich das Gerät zum Händler zurück gebracht und gegen einen Kathrein eingetauscht. Das Gerät hatte mir viel zu viele Bugs. Unter anderem kenne ich auch dein geschildertes Problem.

    Na ja, trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit dem Gerät.

    Gruß
    websurfer83.
     

Diese Seite empfehlen