1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX - ORF Empfang möglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von friedl99, 15. Mai 2004.

  1. friedl99

    friedl99 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Linz
    Anzeige
    Weil ich, wenn ich ein Premiere Abo abschließe, um 1€ den Humax PR-FOX dazu bekomme, ich aber Premiere über einen anderen Receiver nutzen will, könnte ich den PR-FOX als Zweitreceiver nutzen.
    Die Frage ist nur, ob ich über den integrierten Kartenslot mit ORF Karte, die ORF Programme entschlüsseln kann, oder funzt das nur mit einem extra Cryptoworks Modul, welches ich bei diesem Receiver ja nicht verwenden kann?
     
  2. bluesman

    bluesman Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    austria
    denke mal das das eingebaute modul ein nagra modul ist
    wenn du eine pw karte mit orf freigeschaltet hast sollte das gehen(geht aber nur in österreich
    sonst sieht es traurig aus
    orf sendet in betacrypt cryptoworks und mit pw kombiniert nagra
    f-g
    aus wien
     
  3. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    Also die ORF Cryptoworkskarte funktioniert definitiv nicht! Du kannst auch kein CI-Modul einsetzen, da der PR Fox keinen Slot hat.
    Aber was ich dir sagen will, versuche einen Technisat Digital CIP zu ergattern, vielleicht bekommt ma sowas bei MediaMarkt in Verbindung mit einem Premiere Abo auch um 1.- .
    In dem Technisat würde auch eine alte ORF Betacrypt-Karte funktionieren. Sowas kann man unter umständen noch beim ORF Kundendienst ergattern.
    Der PR-Fox ist schlecht, extrem schlechtes EPG im vergleich zum Technisat,...

    Gogsi
     
  4. friedl99

    friedl99 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Linz
    Hab ich mir eh gedacht das der mies is, den CIP wollt ich als Receiver im Wohnzimmer und ich hab mir gedacht ich bekomm gratis nen Schlafzimmerreceiver zum Premiere Abo dazu, naja wird wohl nix.

    Den CIP gibts bei uns im Media Markt in Verbindung mit dem Abo um 80€ sch&uuml
    Das Angebot is ja nicht berauschend deswegen wollt ich die andere Variante wählen, wenn das mim ORF nicht funzt kann ichs sowieso gleich bleiben lassen winken
     

Diese Seite empfehlen