1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR FOX optionen springen zurück

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jgfan, 19. Juni 2007.

  1. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    Anzeige
    Hi
    also folgendes Problem hab seit díesem Monat Kabel bin von isey natürlich mit nem TT beschenkt worden hilft ja net bei Premiere also hab ich mir den Humax Fox geholt. Nun zum eigentlichen Problem. Ich wollte im Sportportal was aufnehmen alles eingestellt wie früher auch immer und als ich wieder heim komme sehe ich 2 Stunden Portalseite aber net das was ich aufnehmen wollte. Ich hab dann das vorgehen des Recivers mal beobachtet jedesmal wenn eine Optionssendung fertig war ist kurz das Infomenu aufgeleuchtet und dabei schaltet er automatisch aufs Portal zurück. Ich hab mir alles nochmal durchgelesen Software update findet er keins. Wäre cool wenns da trotzdem ne Lösungsmöglichkeit geben würde.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR FOX optionen springen zurück

    Die gibt es nicht, da dies bei diesem Receiver "normal" ist.
     
  3. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: Humax PR FOX optionen springen zurück

    Hi
    alles klar ich habs mir gedacht. Aber das ist schon wirklich total behämmert da will man ne Sendung aufnehmen und nur weil díe Optionen wieder auf null springen gehts net. Schade trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen