1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pr-fox Ohne Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von froschi, 6. Mai 2005.

  1. froschi

    froschi Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mal folgende FRage: Ich habe einen Hjmax Pr-Fox Sat-Receiver und wollte morgen wie immer Fussball Bundesliga schauen.Leider ist aber die Fernbedienung für den Human Pr-Fox abhanden gekommen.Ich kann zwar vorne am Gerät die Lautstärke und Programme einstellen,aber sonst finde ich am Gerät keine weiteren Funktionen.Da ich aber nur 1 Spiel schauen will und nicht Konferenz,müsste ich ja auf Konferenz umschalten.Ist das irgendwie ohne Fernbedienung möglich?
    Vielen Dank im voraus für evtl.Antworten!!!
     
  2. Visio

    Visio Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4
  3. froschi

    froschi Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Humax Pr-fox Ohne Fernbedienung

    Hab schon eine bestellt-ging halt nur wegen Fussball morgen schauen.
     

Diese Seite empfehlen