1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox oder D-box1 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schrino, 9. Dezember 2004.

  1. Schrino

    Schrino Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erst mal :winken:

    Ich werd mir in nächster Zeit einen Digitalreceiver für Kabel zulegen. Ich wollte mir dazu eigentlich "Premiere Start" und "Kabel Digital Home" holen. Hab jetzt 2 Angebote gefunden:

    -das eine bei ebay LINK , beinhaltet eine D-box1 incl. 1 Jahr "Premiere Start" für 39,90€ zzgl. 7.90 Euro Versandkosten. Dazu kämen noch die Kosten "Kabel Digital Home" (9 €/Monat)

    -jetzt hab ich noch das Saturnangebot gesehen LINK , beinhaltet einen "Humax PR Fox" (29€ ) + "Premiere Start"(5€/Monat). Auch hier kommen wieder die 9€ dazu.


    Macht im ersten Jahr einen Unterscheid von 42€.

    Jetzt zu meiner Frage: Lohnen sich die Mehrkosten eurer Meinung nach ? Oder gibts noch ähnliche bzw. bessere Angebote im Moment?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! :D