1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox lässt sich nicht bedienen ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Heimkind, 4. Juni 2005.

  1. Heimkind

    Heimkind Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo habe bei ebay einen pr-fox(sat) gekauft heute ist er gekommen wenn ich den stecker reinstecke startet er dann kommt die meldung Loader version f 1.51 bitte warten dann kommt das programm rtl 2 aber der receiver lässt sich nicht bedienen weder am gerät noch an der fernbedinung vorne am gerät brennen auch keine Lampen ??? Help Help Viele grüße Sven :mad::mad::mad:
     
  2. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    32230
    AW: Humax PR-Fox lässt sich nicht bedienen ?

    Ich habe 2 PR-Fox, davon ist mir vor einer Woche einer abgestürzt.
    Nach dem Einschalten kam nur noch das zuletzt eingestellte Programm (SFi).
    Ich konnte nichts mehr am Gerät oder mit der Fernbedienung einstellen.
    Auch mehrmaliges vom Netz trennen brachte nichts mehr.

    Ich habe das Probem wie folgt gelöst:

    1. Gerät einschalten

    2. Kurz bevor das Prgramm erscheint, welches noch läuft (bei dir RTL2), die "TV/RADIO"-Taste drücken! (oben links)
    Das hat bei mir ca. 10 bis 20 Versuche benötigt, da man den richtigen Zeitpunkt erwischen muß!
    Du hast dann den zuletzt eingestellten Radiosender.

    3. nun die Menü-Taste drücken und in den Einstellungen das Gerät
    auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    4. bei mir lief dann alles wieder normal, mußte natürlich anschließend einen Programmsuchlauf machen und alles neu einstellen.

    :winken::winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  3. Heimkind

    Heimkind Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PR-Fox lässt sich nicht bedienen ?

    :mad::mad: Habe alles versucht lasst sich einfach nicht bedienen !! Vieleicht hat ja noch jemand einen tip Danke schonmal :winken:
     

Diese Seite empfehlen