1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox Großes Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fabri, 17. März 2006.

  1. fabri

    fabri Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    ich bin neu hier und habe auch schon gleich ein Problem.

    Gestern habe ich mir einen neuen Humax PR Fox Sat zugelegt und wollte ichn gleich mal ausprobieren, doch der Receiver will einfach nicht an gehen.

    Wenn ich den Netzstecker in die Steckdose stecke leuchtet erstmal gar kein LED. Nach ein paar Sek. leuchtet das gelbe LED für den Radioempfang welches einige Sek. später wieder erlischt und dann geht gar nichts mehr.
    Der Receiver ist weder am Gerät selbst noch mit der Fernbedienung zu starten.

    Hat jemand schon einmal das selbe Problem gehabt oder kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich wäre sehr dankbar.

    MfG Fabri
     
  2. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: Humax PR Fox Großes Problem!!!

    Alles einpacken, und wieder zurückbringen. Neues Gerät mitnehmen, auspacken und Funktion geniesen ;)

    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, ausser der Tatsache das du ein kaputtes Gerät bekommen hast.
     

Diese Seite empfehlen