1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR FOX geht nicht mehr (Loading Version F1.51...)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hinti, 5. September 2005.

  1. hinti

    hinti Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Bitte kann mir wer helfen...?...
    seit einigen Tagen geht mein Digitalreceiver Humax PR FOX nicht mehr!

    Es erscheint am Bildschirm nur:

    Loader Version F1.51
    Loading...... 0%

    das wars!
    mehr kommt nicht. Habe schon mehrmals den Netzstecker gezogen und/oder die Premiere Karte raus/rein getan. nix geht mehr.
    Es kommt immer obige Meldung - over und out :( :eek: :mad:

    Was kann ich tun? (wegschmeissen? *buhuuu*)
    mfg Hinti
     
  2. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    32230
    AW: Humax PR FOX geht nicht mehr (Loading Version F1.51...)

    Ich habe zwei PR-Fox welche auch gelegentlich abstürzen.
    In den Geräten stecken offenbar nicht die allerbesten Chips.
    I.d.R. hilft es den Netzstecker zu ziehen; danach ist dann alles wieder normal.

    Ich hatte aber auch schon den Fall, daß dieses nicht mehr half.
    Aber es ging immer noch das zuletzt eigestellte Programm.

    Wie ich den Humi dann wieder zum Laufen brachte steht hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=76731
     
  3. hinti

    hinti Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Humax PR FOX geht nicht mehr (Loading Version F1.51...)

    danke für deinen Tipp. Hilft bei mir aber gar nichts. Es geht kein einziges Programm mehr. Ich kann drücken was ich will. Den Netzstecker so oft ziehen wie ich will. quasi *offline* :eek:

    Aber ich habe die Hotline angerufen (Premiere) die haben mir entsprechend weitergeholfen, und erhalte bald ein Ersatzgerät zugestellt (Garantiefall) + Super Premiereservice :cool:

    mfg, Hinti
     

Diese Seite empfehlen