1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox findet fast keine Programme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Flowerfix, 20. Dezember 2006.

  1. Flowerfix

    Flowerfix Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Halle zusammen

    Habe mir einen Humax PR Fox gekauft und Zuhause angeschlossen. Bedienung ist so weit klar, nur findet der Receiver nur sehr wenige Programme. Z.B. kein Pro7, Sat1, RTL, Eurosport oder VIVA. Habe schon sämtliche Suchläufe ausprobiert und das Menü hoch und runter angeschaut. Bei meinem Nachbarn
    gibt es keine Probleme. Wer kann mir da weiter helfen ?

    Gruß Flowerfix
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR Fox findet fast keine Programme

    Kabel oder Satellit?
     
  3. Flowerfix

    Flowerfix Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Humax PR Fox findet fast keine Programme

    Hallo

    Hierbei handelt es sich um einen Kabelanschluss

    Gruß
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR Fox findet fast keine Programme

    Falls du deine Box schon beim Nachbarn angeschlossen und getestet hast, kann es nur noch an deiner Antenndose liegen.
     
  5. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Humax PR Fox findet fast keine Programme

    ...oder an der Hausanlage
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR Fox findet fast keine Programme

    Ich bin davon ausgegangen, dass der Nachbar im gleichen Haus wohnt.

    Wohnt dieser nebenan in einem anderen Haus, dann trifft deine Aussage natürlich zu. :)
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Humax PR Fox findet fast keine Programme

    ... die Dose wird es wohl nicht sein, weil Stuttgart von Kabel BW versorgt wird und bei denen auf S2/S3 die ARD-Ensembles verbreitet werden. Das Problem dürfte eher eine zu geringe Signalstärke zu sein, also ein Problem in der Hausverteilung ...
     
  8. Flowerfix

    Flowerfix Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Humax PR Fox findet fast keine Programme

    Hallo

    Zuerst mal Danke schön für die Antworten und das ich mich erst jetzt melde. Die gute alte Telekom hat doch tatsächlich bis zum 29.12.06 gebraucht meinen zum 22. bestellten DSL-Anschluss auf die Reihe zu kriegen (sch... Laden :wüt: ) Mein Kabelanschluss wird von der Primacom verwaltet. Die Programme die ich finde sind genau diese die digital ausgestrahlt werden. Die anderen bekomme ich normal über den Fernseher herein. Dachte ein Hightech-Digital-Receiver würde auch die analogen finden :(
    Wer weiß, ob es vielleicht einen Trick oder Einstellung gibt wie der Receiver alle findet ? Es nervt ein wenig immer zwischen Receiver und TV umzuschalten.

    Schönen Abend noch und ein gutes neues 2007

    Gruß Flowerfix :)
     
  9. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Humax PR Fox findet fast keine Programme

    Ein Digitalreceiver ist Digital, sonst hieße er anders.
    Glaube einige TechisatLCD TVs haben neben DVB-S/DVB-C/DVB-T auch noch einen alten HF-KabelTuner eingebaut da gehts mit einfach durchzappen.
    Aber analoges Kabel ist graußam auf Flachbildschirmen anzuschauen.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  10. Flowerfix

    Flowerfix Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Humax PR Fox findet fast keine Programme

    Hallo Wilhelm,

    tja, daß habe ich mir fast gedacht. Trotzdem Danke für die Bestätigung :)
     

Diese Seite empfehlen